Unsere besonderen Highlights und Aktionen der Saison!

Regelmäßig laden wir Dich als Mitglied unseres FitnessClubs gerne zu unseren besonderen Aktionen ein. Ob es die neuen LES MILLS Einführungen sind, motivierende Sommeraktionen, gemeinsame Grillabende oder sportliche Highlights wie verschiedene Radtouren und Besuche in umliegenden Regionen - hier ist für jeden was dabei um gemeinsam Spaß zu haben. Selbstverständlich immer in Verbindung mit einem aktiv-sportlichen Charakter.


01. Juli - 31. August 2019

SommerFitnessWochen

Werde jetzt sommerfit!

Vom 01. Juli - 31. August 2019 haben Deine Freunde und Bekannte die Möglichkeit, den FitnessClub der VitaSol Therme unverbindlich kennenzulernen.

In diesem Zeitraum können sie einen Monat für 49,00 € im Classic-Tarif trainieren und den FitnessClub und unser Angebot in Ruhe testen. Für 69,00 € können sie zusätzlich täglich für 2 Stunden die Therme besuchen. In dem Angebot ist eine Trainereinweisung enthalten, für die im FitnessClub ein Termin vereinbart werden sollte.

Entscheiden sie sich nach dem Kennenlernmonat für eine FitnessClub-Mitgliedschaft, schenken wir einen Monat gratis dazu!

Weitere Informationen, direkt im FitnessClub oder unter 05222 / 80754-31.


24. Juli, 07. August und 21. August

Sportabzeichen mit dem FitnessClub

Nachdem wir schon im letzten Jahr fleißig geworfen haben, gelaufen und gesprungen sind, wollen wir auch in diesem Jahr wieder zusammen mit Dir das Sportabzeichen ablegen.
Am Mittwoch, den 24. Juli, 07. August und 21. August heißt es raus aus dem FitnessClub und ab auf die Tartanbahn! Wir treffen uns jeweils um 18.00 Uhr auf der Sportanlage am Schulzentrum Lohfeld.

01. August und 15. August

Sollten Dir noch die Schwimmdisziplinen fehlen, kannst Du dir am Donnerstag, den 01. August und den 15. August bei uns in der VitaSol Therme die Zeiten abnehmen lassen. Dazu treffen wir uns um 20.15 Uhr am SportBecken im Garten der ThermenLandschaft.

Bitte melde Dich vorab in Deinem FitnessClub für das Sportabzeichen an.

Keine Aktion verpassen! Hier geht's zum Newsletter