Unsere besonderen Highlights und Aktionen der Saison!

Regelmäßig laden wir Dich als Mitglied unseres FitnessClubs gerne zu unseren besonderen Aktionen ein. Ob es die neuen LES MILLS Einführungen sind, motivierende Sommeraktionen, gemeinsame Grillabende oder sportliche Highlights wie verschiedene Radtouren und Besuche in umliegenden Regionen - hier ist für jeden was dabei um gemeinsam Spaß zu haben. Selbstverständlich immer in Verbindung mit einem aktiv-sportlichen Charakter.

Neuer Kursplan

Ab Februar haben wir einige neue Angebote für Dich in den Kursplan aufgenommen.

Hier ist der Link zum aktuellen Plan. Schau einfach mal vorbei und lass Dich inspirieren!

Anmeldungen für Deinen Kursplatz erfolgen immer freitags für die kommende Woche.

Rückblick IndoorCycling Marathon 2024

Wir danken allen Sponsoren und Teilnehmenden für dieses Spitzen-Ergebnis bei unserem 24 h IndoorCyclingMarathon!

Wie viele Kilometer erradelt wurden und welche Spendensumme zum Tragen kam, erfährst Du hier in unserem Rückblick: zur Webseite

Save the date

19.02.2024: LEVEL:slim Seminarstart

Keine Aktion verpassen! Hier geht's zum Newsletter