Wellness ABC

Im nachfolgenden Wellness-ABC erfahren Sie alles über die verschiedene Massagen und ihre Wirkungen auf Körper und Geist 

M

Maniküre

Die Maniküre bezeichnet man als Schönheitspflege der Hände, denn ohne Zweifel ist eine gepflegte Hand als erstes Erscheinungsbild sehr wichtig und wird vom Gegenüber als positive Begleiterscheinung aufgenommen. Verhaltensforscher haben festgestellt, dass bei menschlichen Begegnungen der erste Blick auf die Augen, der zweite aber schon auf die Hände fällt. Für schöne und gepflegte Nägel und Hände ist eine regelmäßige Maniküre sehr wichtig. Dort wissen die Experten genau, wie sie Fingernägel schneiden müssen, damit diese dauerhaft gepflegt aussehen. So kann die Hand- und Nagelpflege zu einem richtigen Wellness-Erlebnis werden.

Zurück zur Übersicht