Über den Hermann zum Marathon!

Wolltest Du immer schon einmal am Hermannslauf teilnehmen?

Oder bist Du schon ein alter Hermannslaufhase und möchtest Dich einmal in der Gruppe auf den Lauf vorbereiten? Dann bist Du bei Monis Hermannslaufvorbereitungskurs genau richtig.

Der Kurs startet am 18. Oktober 2017 und geht bis zum Hermannslauf im April 2018.

Er beinhaltet neben 2 Laufeinheiten pro Woche auch eine wöchentliche funktionelle Trainingseinheit. In 3 Seminaren erfährst Du alles zum Thema Wettkampvorbereitung und Renneinteilung.
Hierzu findet eine Inforveranstaltung am Mittwoch 11.10. um 19 Uhr im Vortragsraum der VitaSol Therme statt.

Für FitnessClub-Mitglieder ist die Teilnahme am Kurs kostenfrei.

Externe zahlen 198,00 €.

Wer dann noch mehr mag kann gleich im Anschluss mit der Vorbereitung für einen Herbstmarathon starten und so in einem Jahr zum Marathonläufer werden.

Für 33,00 € monatlich bieten wir die Teilnahme unseren 12 wöchigen Marathonvorbereitungskurs an.

Hast du noch Fragen?

Weitere Informationen hierzu ebenfalls bei der Infoveranstaltung, bei den Trainern im FitnessClub oder telefonisch unter 05222/80754-31.
Moni und die Krabbelgruppe freuen sich auf Dich!