LEVEL: slim - Erfahrungsberichte und Erfolge

2018 - Melanie Tasche Oelrichs

"Ich habe durch den gesunden Verlust von 15 kg langfristig schon 2 Kleidergrößen reduzierenkönnen und meine „60 kg Marke“ geknackt! Ich habe deutlich mehr Energie im Alltag und fühlemich sehr fit und gesund! Wertvoll für mich: Die lästigen und schmerzhaften Symptome meiner Fibromyalgie konnte ich durch die gesunde Ernährung und regelmäßiges Training weitestgehend loswerden! Mir geht’s super dabei!"

2018 - Michael Bschorr

"Als ich mit LEVEL:slim anfing, war ich in einer depressiven Phase und mein Diabetologe drohte mirmit einer Magenverkleinerung. Letztlich überzeugte mich das Konzept aus Informationen über Ernährung und damit verbunden eine Umstellung meines Essens, meiner Fitness, die Sole, Sauna und Entspannung. Ich hatte nie das Gefühl von Verzicht, sondern immer nur das Gefühl, mir etwas Gutes zu tun. Heute bin ich auf einem guten Weg: nach Rücksprache mit meinen Ärzten muss ich kein Insulin mehr spritzen. Mein Blutdruck hat sich gesenkt, mein Cholesterin halbiert, ich arbeite wieder voll und nehme nur noch die Hälfte an Psychopharmaka. Mein Gewicht ist von 176 kg auf 159 kg runter und ich bewege mich viel fitter durch das Leben. Darauf sind mein Ärzte stolz - und ich erst recht!Noch bin ich nicht am Ziel, aber ich habe Lust auf mehr ..."

2017 - Ilma Schwabedissen

„Meine Blutwerte haben sich verbessert und mein HbA1C Wert ist von 9,2 auf 5,7 gesunken, so dass ich meine Medikamente nun absetzen kann! Mein Arzt ist super stolz! Und ich fühle mich klasse. Ganz entspannt habe ich seit LEVEL:slim schon 9,3kg abgenommen.“

2016 - Guido Tautz

"Das Programm hat mir riesen Spaß gemacht und durch die wertvollen Tipps und die gute Betreuung habe ich - trotz eh schon sportlicher Statur - sogar zugleich 4,9% Fett abgebaut und 2,7kg Muskeln aufgebaut!"

Langfristig hat Guido sein Gewicht von 98kg auf 78kg reduzieren können.

2016 - Mario Himstedt

"Ich habe in den 8 Wochen sagenhafte 9,8kg abgenommen und auch mein gesundheitsgefährdendes Viszeralfett um 3 Punkte senken können - ganz entspannt und ohne hungern. Ich fühle mich superfit und gesund."

2015 - Michael Meya

"Jahrelang habe ich vergeblich versucht mit Diäten abzunehmen. Erst mit dem Programm "Level:slim" ist der Einstieg in ein gesundes und aktives Leben gelungen. So konnte ich langfristig 20kg abnehmen. Damit ich so schlank und fit bleibe, trainiere ich 3x in der Woche im FitnessClub und besuche Kurse, wie DEEP Work. Gelegentlich gönne ich mir auch eine entspannte Auszeit in der Therme."