LEVEL: slim - Erfahrungsberichte und Erfolge

2017 - Ilma Schwabedissen

„Meine Blutwerte haben sich verbessert und mein HbA1C Wert ist von 9,2 auf 5,7 gesunken, so dass ich meine Medikamente nun absetzen kann! Mein Arzt ist super stolz! Und ich fühle mich klasse. Ganz entspannt habe ich seit LEVEL:slim schon 9,3kg abgenommen.“

2016 - Guido Tautz

"Das Programm hat mir riesen Spaß gemacht und durch die wertvollen Tipps und die gute Betreuung habe ich - trotz eh schon sportlicher Statur - sogar zugleich 4,9% Fett abgebaut und 2,7kg Muskeln aufgebaut!"Langfristig hat Guido sein Gewicht von 98kg auf 78kg reduzieren können.

2016 - Mario Himstedt

"Ich habe in den 8 Wochen sagenhafte 9,8kg abgenommen und auch mein gesundheitsgefährdendes Viszeralfett um 3 Punkte senken können - ganz entspannt und ohne hungern. Ich fühle mich superfit und gesund."

2015 - Michael Meya

"Jahrelang habe ich vergeblich versucht mit Diäten abzunehmen. Erst mit dem Programm "Level:slim" ist der Einstieg in ein gesundes und aktives Leben gelungen. So konnte ich langfristig 20kg abnehmen. Damit ich so schlank und fit bleibe, trainiere ich 3x in der Woche im FitnessClub und besuche Kurse, wie DEEP Work. Gelegentlich gönne ich mir auch eine entspannte Auszeit in der Therme."