AquaBaby & AquaBambini

Auch die Kleinen und Kleinsten können in der VitaSol Therme das gesunde Thermalwasser genießen. Hier laden unsere Kurse "AquaBaby" & "AquaBambini" ein, um die Wassergewöhnung schon in jungen Jahren zu beginnen. Denn das gemeinsame Eltern-Kind-Erlebnis vertieft die Beziehung zueinander und prägt die weitere Entwicklung des Kindes positiv.

Nachholtermine

Aktuell werden Termine für die Teilnehmer/innen nachgeholt, die bereits einen Kurs gebucht hatten.

Wir bitten zu berücksichtigen, dass ausschließlich eine Begleitperson gestattet sein wird um die vorgegebenen Abstands- und Hygieneregeln einhalten zu können.

Bereits gebuchte Kursteilnehmer/innen werden von uns kontaktiert um die Nachholtermine abzustimmen.

Weitere Termine werden bekannt gegeben sobald die bereits gebuchten Kurse aufgearbeitet werden konnten.