VitaSol-Adventskalender 2016

24 Törchen für den guten Zweck

Die bereits dritte Auflage des VitaSol-Adventskalenders für den guten Zweck enthält wieder 24 attraktive Gutscheine mit Angeboten, Rabatten und kleinen Geschenken. 

Mit dabei sind sowohl bekannte Törchenpartner aus den Vorjahren als auch spannende neue Partner aus Ostwestfalen-Lippe. 

Der Kalender ist ab 03. November 2016 für 5 Euro in der VitaSol Therme, in den Geschäftsstellen der Lippischen Landes-Zeitung sowie diversen Verkaufsstellen in der Region erhältlich. 

Mit dem Spendenerlös der vergangenen beiden Jahre konnte das Kinder- und Jugendhospiz Bethel in Bielefeld bereits einige Projekte realisieren: Es wurden zwei Aquarien im Aufenthalts- und Speiseraum gebaut und Ausflüge für die betroffenen Eltern mit den Geschwisterkindern organisiert. 

Auch in 2016 soll mit dem Verkauf des Adventskalenders wieder eine hohe Spendensumme zusammenkommen, um den Kindern und Jugendlichen mit einer lebensverkürzenden Erkrankung sowie ihren Familien etwas Gutes zu tun.


Pressemitteilung als PDF-Download