Das tun wir für unser Team!

Werden auch Sie Teil des Teams der VitaSol Therme und genießen unsere Mitarbeitervorteile!

  • kostenfreie Nutzung der ThermenLandschaft & des SaunaParks, sowie freier Eintritt in die Thermen der Kannewischer Collection
  • vergünstigtes Gutschein-Kontingent für Familie und Freunde
  • Mitarbeiter-Tarif im FitnessClub
  • Personalrabatte auf Anwendungen und Produkte unserer WellnessLounge
  • Personalrabatte für die hauseigene Gastronomie, dem KochWerk
  • Leasing Möglichkeit: Business Bike (auch zur privaten Nutzung)
  • freie Nutzung des Mitarbeiter-Parkplatzes
  • diverse Arbeitszeitmodelle (Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe)
  • Arbeiten im Wohlfühlambiente
  • Events für Mitarbeiter (Weihnachtsfeier, Sommerfest, etc.)

Vorteile für unsere Mitarbeiter!

Die VitaSol Therme legt großen Wert auf die Fort- und Weiterbildung ihrer Mitarbeiter. So wird es Ihnen ermöglicht sich fachspezifisch wie auch persönlich bestmöglich weiterzubilden. Zu dem Fortbildungsangebot gehören verschiedene interne und auch externe Schulungen, die wir Ihnen im Folgenden kurz vorstellen möchten:

Willkommenslektüre

Unsere Mitarbeiterbroschüre und unser "Gastwärts. Kannewischer Service-ABC"gibt neuen Mitarbeitern (m/w/d) einen Einblick in die Geschichte, die Organisation, die Philosophie und das Leitbild der VitaSol Therme. Sie erhalten einen umfassenden Einblick in das Gesamtangebot und die Besonderheiten des Hauses und einen nützlichen Leitfaden, der Ihnen alles zeigt was Sie wissen müssen.

Fachspezifische externe Schulung

In regelmäßig stattfindenden externen Seminaren werden fachspezifische Themen wie Dienstleistungsqualität, Persönlichkeitsentwicklung oder Verkaufstraining geschult.

Beschwerdemanagement

In diesem Inhouse-Tagesseminar wird in kleinen Gruppen der richtige Umgang mit Beschwerden geübt. Dadurch wird Ihr Umgang mit Problemen und schwierigen Situationen souveräner und Ihr Auftreten selbstbewusster. Gemeinsam wird über aktuelle Beschwerden und deren Lösungsmöglichkeiten gesprochen.

Kannewischer Service Akademie

In regelmäßigen Abständen findet ein 2-tägiger Workshop für alle Führungskräfte der Kannewischer Collection statt. Die Schulung unserer Führungskräfte durch einen externen Trainer zu führungsspezifischen Themen findet ebenfalls Anwendung.

Thermen- und Saunaprofi

Hierbei handelt es sich um eine 2 x 3-tägige, thermenübergreifende Fortbildung innerhalb der Kannewischer Collection. Ausgewählte Thermen- & Saunamitarbeiter werden zu Spezialisten des Thermen- und Saunabadens ausgebildet.

Erste-Hilfe-Kurs

Der Erste-Hilfe-Kurs findet jährlich beim Roten Kreuz statt. Hierbei werden Sie zum Ersthelfer ausgebildet, Sie erlernen den Ablauf einer Hilfeleistung, die im Ernstfall notwendig ist, bis weitere Hilfe eintrifft.

Zurück zu den Jobangeboten